HstG - Hendrijk Guzzoni - Stadtrat Freiburg i. Brsg.

!! NEU !!
Alle Reden auf einen Blick ...

 [HOME]

09.12. 2008: Interkultureller Dialograum

Interkultureller Dialograum

 

 

Wollte den Antrag nicht strittig stellen

Fraktion meinte, ich könne die KollegInnen überzeugen

Tue also so, als ob noch zugehört würde, alle für Argumente offen wären

 

Nach stürmischen Zeiten Ruhe und Zuversicht bei den Museen

 

Konzept für Adelhausermuseum einstimmig verabschiedet

Alle mussten Kröten schlucken

Für uns: Aufgabe der Ethnologie oder Völkerkunde

Zustimmung wegen Interkulturellem Dialograum für Ausstellungen und interkulturellen Austausch

 

Wunsch des MigrantInnen Beirats

Schritt zu (virtuellem) Haus der Kulturen

 

JF/Die Grünen:

Frage an Kulturbürgermeister:

Dialograum Teil des einstimmig beschlossenen Konzepts für Adelhausermuseum?

Müssen Räume vor Ende der Sanierung/Einbeziehung von Elektro-Hauser

für Umsetzung dieses Konzepts angemietet werden?

Kulturverwaltung sagt „Ja“ zu beiden Fragen

 

Wieso dann Ablehnung?

Die 7.000.-€ aus dem Museums-Etat nehmen?

Der wurde von Ihnen um 20% gekürzt!

 

Interkultureller Dialog wird nur umgesetzt, wenn Geld dafür bereitgestellt wird.

Das wissen alle hier im Raum

Und dies war wesentlicher Bestandteil des von allen beschlossenen Konzepts

Das wissen alle hier im Raum

Wenn Sie ihre Beschlüsse und sich selbst nicht ernst nehmen,

ich tue es auch nicht mehr!

[Drucken]    [Seitenanfang]   














Eigner Domain und V.i.S.d.P.
Hendrijk Guzzoni
Carl-von-Ossietzky-Straße 7
79111 Freiburg
eMail: hst.guzzoni[at]web.de
( [at] durch @ ersetzen )

Das Copyright liegt, falls nicht ausdrücklich anders ausgezeichnet, bei mir. Texte und Ideen dürfen gerne übernommen werden, wenn die Quelle angegeben wird. Auch darf die Seite nicht direkt in andere Seiten eingebunden werden. Links anderer Seiten auf meine begrüße ich sehr. Gerne dürfen meine RSS-feeds eingebaut werden!

Haftungsausschluss

Links
Ich bin in keiner Art verantwortlich und haftbar zu machen für Inhalte, Erreichbarkeit und Aktualität der von mir verlinkten Seiten.
Texte und Meinungen, die andere Personen auf einer meiner Seiten hinterlassen, sind nicht meine Äußerungen, deshalb bin ich dafür auch nicht verantwortlich.
Datenschutz
Ggf. geloggte IP-Nummern, mir mitgeteilte persönliche Daten u.ä. sind nur mir zugänglich und werden keinesfalls an Dritte weitergegeben.
Regelverstöße
Ich behalte mir vor, entsprechende Schritte zu unternehmen, wenn eine Person rassistische, diskriminierende, faschistische oder ähnlich üble Dinge von sich gibt. Diese Maßnahmen erstrecken sich von Löschung der Einträge bis hin zu rechtlichen Schritten.


Technik
:
Simple-XOOPS
Andrea und Nico



Powered by SIMPLE-XOOPS 0.8 © 2005-2009 The SIMPLE-XOOPS Project ---------- login