HstG - Hendrijk Guzzoni - Stadtrat Freiburg i. Brsg.

!! NEU !!
Alle Reden auf einen Blick ...

 [HOME]

29.11.2005: Flächennutzungsplan 2020

                                                               Redemanuskript GR 29.11. 2005

FNP 2020

1. Gesamtbewertung des Verfahrens positiv

2. Gesamtbewertung des Flächenverbrauchs: immer noch zu hoch

         Anträge der UL im Juli

3. Änderungen gegenüber Juli

Äußerungen Schröder-Klings: „mehr Puffer bei Wohnbauflächen“, „ganze Menge an Reserven bei Gewerbeflächen“

4. Fraktionsmehrheit bleibt bei Ablehnung

5. „Monitoring“ sehr wichtig

6. Stadtteilpläne St. Georgen, Zähringen, Wiehre, Haslach

7. konkrete Punkte:

a) Änderungen beim Landschaftsschutz:

* Schlossbergnase ?

* Kappel Ziegelmattenstr. ?

* Minigolfplatz ?

* Villa Mitscherlich ?

* Hinterer Schlierberg ?

* Bebauung östl. Merzhauserstr. ?

* Höhe Zähringen ?

b) Antrag der UL : Herausnahme: Oberer Zwiegeracker, Lettgrube

Gründe:     Artenschutz ernst nehmen

Jetzt klares Zeichen setzen (Baumfällaktionen, Verschwinden von Hecken, Vorgärten zählen auch zum Revier der Zaunammer)

größererer Puffer bereits vorhanden (es geht um 0,7 ha)

Votum der Umweltverbände (Umweltamt?) ernst nehmen

[Drucken]    [Seitenanfang]   














Eigner Domain und V.i.S.d.P.
Hendrijk Guzzoni
Carl-von-Ossietzky-Straße 7
79111 Freiburg
eMail: hst.guzzoni[at]web.de
( [at] durch @ ersetzen )

Das Copyright liegt, falls nicht ausdrücklich anders ausgezeichnet, bei mir. Texte und Ideen dürfen gerne übernommen werden, wenn die Quelle angegeben wird. Auch darf die Seite nicht direkt in andere Seiten eingebunden werden. Links anderer Seiten auf meine begrüße ich sehr. Gerne dürfen meine RSS-feeds eingebaut werden!

Haftungsausschluss

Links
Ich bin in keiner Art verantwortlich und haftbar zu machen für Inhalte, Erreichbarkeit und Aktualität der von mir verlinkten Seiten.
Texte und Meinungen, die andere Personen auf einer meiner Seiten hinterlassen, sind nicht meine Äußerungen, deshalb bin ich dafür auch nicht verantwortlich.
Datenschutz
Ggf. geloggte IP-Nummern, mir mitgeteilte persönliche Daten u.ä. sind nur mir zugänglich und werden keinesfalls an Dritte weitergegeben.
Regelverstöße
Ich behalte mir vor, entsprechende Schritte zu unternehmen, wenn eine Person rassistische, diskriminierende, faschistische oder ähnlich üble Dinge von sich gibt. Diese Maßnahmen erstrecken sich von Löschung der Einträge bis hin zu rechtlichen Schritten.


Technik
:
Simple-XOOPS
Andrea und Nico



Powered by SIMPLE-XOOPS 0.8 © 2005-2009 The SIMPLE-XOOPS Project ---------- login