HstG - Hendrijk Guzzoni - Stadtrat Freiburg i. Brsg.

!! NEU !!
Alle Reden auf einen Blick ...

 [HOME]

Der Gipfel


Der Gipfel

Merkel und Sarkozy
: Wenn das der Gipfel ist, was sind dann Niederungen?

Mich überzeugt das ritualisierte Demonstrieren gegen Gipfel und ähnliche Veranstaltungen nicht wirklich. Leisen wir damit wirklich "Widerstand"? Oder machen wir den Herrschenden nicht klammheimlich eine Freude, dass sie ihre Polizeikräfte in Stellung bringen können, für "Ruhe und Ordnung" sorgen und stolz darauf verweisen, wie wenig zahlreich und vielleicht sogar wie gewalttätig die Demonstanten waren? Und das müssen wir uns dann sagen lassen von zwei Staatschefs, deren Länder als Waffenexpoteure ganz oben stehen, deren Milität in fremden Ländern Kriege führt.
Nein, wenn wir nicht hingehen würden, einmal keine Demonstation machen würden... Wie lächerlich stünden sie da mit ihren Tausenden von Polizisten...
Ignoriert die Arschlöcher!


Geschrieben von hstg  |  3534 x gelesen




Aktionen:    [DRUCKEN]    [PDF]





Kommentare












Eigner Domain und V.i.S.d.P.
Hendrijk Guzzoni
Carl-von-Ossietzky-Straße 7
79111 Freiburg
eMail: hst.guzzoni[at]web.de
( [at] durch @ ersetzen )

Das Copyright liegt, falls nicht ausdrücklich anders ausgezeichnet, bei mir. Texte und Ideen dürfen gerne übernommen werden, wenn die Quelle angegeben wird. Auch darf die Seite nicht direkt in andere Seiten eingebunden werden. Links anderer Seiten auf meine begrüße ich sehr. Gerne dürfen meine RSS-feeds eingebaut werden!

Haftungsausschluss

Links
Ich bin in keiner Art verantwortlich und haftbar zu machen für Inhalte, Erreichbarkeit und Aktualität der von mir verlinkten Seiten.
Texte und Meinungen, die andere Personen auf einer meiner Seiten hinterlassen, sind nicht meine Äußerungen, deshalb bin ich dafür auch nicht verantwortlich.
Datenschutz
Ggf. geloggte IP-Nummern, mir mitgeteilte persönliche Daten u.ä. sind nur mir zugänglich und werden keinesfalls an Dritte weitergegeben.
Regelverstöße
Ich behalte mir vor, entsprechende Schritte zu unternehmen, wenn eine Person rassistische, diskriminierende, faschistische oder ähnlich üble Dinge von sich gibt. Diese Maßnahmen erstrecken sich von Löschung der Einträge bis hin zu rechtlichen Schritten.


Technik
:
Simple-XOOPS
Andrea und Nico



Powered by SIMPLE-XOOPS 0.8 © 2005-2009 The SIMPLE-XOOPS Project ---------- login